Think Pink - mit VJ an DJ Diego Diaz am 06.10.2012

Datum
Samstag, 6. Oktober 2012
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Solidoor
Herrmann-Mende-Str. 1
Dresden
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Einmaliges Erlebnis wenn Diego Diaz das DJ Pult betritt und über die Leinwände passend zur Musik die Videoclips blitzen! ... Sei dabei zur ersten THINK PINK VJ Show! www.dresden-ist-pink.de

Think Pink Videoclub

Im Oktober geht die Partysaison wieder so richtig los! Dann öffnen wir die THINK PINK 1€ PARTY wieder auf 2 Floors.

VIDEO LIVE MIXING mit V-DJ DIEGO DIAZ

Den Mainfloor rockt diesmal jemand ganz besonderes. Star-DJ DIEGO DIAZ kommt zur THINK PINK! Als Booking-DJ in Deutschland fing er vor zehn Jahren an, sein Handwerk so professionell werden zu lassen, dass er mittlerweile auch schon im Ausland gebucht wird. Seine Sets und live-video-mixing-Shows sind einzigartig, energiegeladen, voller musikalischer Vielfalt und Überraschungen. Er versteht es mit seinem Handwerk eine klare Message zu senden und damit den ganzen Club auf eine unvergessliche Reise zu schicken.

Zurzeit immer wieder auf Tour in Russland, produzierte er 2009 zusammen mit “gin t.” die Singles “Trip To Russia” & “Zvezda (??????)”! 2010 folgte dann die Single “House Of Love”, ein Remake des Klassikers von “East 17?, welche unter anderem von den “DJs From Mars” & “Stefano Prada” geremixt wurde. Des Weiteren wurden immer wieder erfolgreich Remixe produziert, wie zum Beispiel für den bekannten Schweizer DJ Stefano Prada und den russischen DJ Johnny Beast.

Sei also dabei, wenn der THINK PINK CLUB Solidoor musikalisch und visuell zu einem ganz neuen Partyerlebnis wird!

This is for all the Lovers!

Die THINK PINK ist nicht nur eine Party für schwule Jungs, sondern auch für Girls die Mädels lieben! Sei auch du dabei – diese Party ist für alle da!

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema