HEUTE: Waikiki Edition by Think Pink am 09.05.2015

Datum
Samstag, 9. Mai 2015
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
Arteum
Am Brauhaus 3
01099 Dresden
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Waikiki Party by Think Pink
www.dresden-ist-pink.de
?????? F A C T S ??????
SA 09 | 05 | 2015 | 23 Uhr
Arteum Dresden | Am Brauhaus Nr. 3

?????? L I N E U P ??????
House, R&B, Mash-Ups & more
DJ WAIKIKI (GMF)
DJ Franz Fango
??-- S P E C I A L - F A C T S ???-
- Free Pink Shots
- Free Fresh Hawaii Fruits
- Free welcome Hawaiiblumenkette
- Topless Beach Boys

Tickets gibt es bei MyGayTix.de für nur 6,- €
www.mygaytix.de

Der 9. Geburtstag ist nun schon eine Weile her und dieser war dank Euch grandios! Da wir natürlich auf Eure wünsche hören und gern darauf eingehen haben wir uns entschlossen gemäß Eures Wunsches im Arteum zu bleiben.

Am 9. Mai bieten wir Euch Hawaii feeling pur zusammen mit DJ Waikiki. Bekannt von den Kofferboys und oft im GMF anzutreffen bedient er immer genau den richtigen Sound für das groovige Tanzbein!

In unserer neuen Location dem Arteum am Brauhaus Nummer 3, erwartet Euch eine riesen Chill Open Air Lounge und ein Cruising freundlicher Club mit stylischen Dancefloor.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema