HEUTE: The great G***** Night by Think Pink @ Arteum am 02.01.2015

Datum
Samstag, 2. Januar 2015
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Arteum
Am Brauhaus 3
01099 Dresden
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Think Pink - Welcome 2016 - the great G..... Night!
on Saturday 2. Januar 2016
@ Arteum Dresden, Am Brauhaus 3
with DJ DIVINITY (GMF)

Herzlich willkommen im neuen Jahr!
Der THINK PINK Neujahrsempfang im Art Deco Style der goldenen 20er Jahre wie im großartigen Film „The Great Gatsby“ erwartet dich im edlen ARTEUM am Waldschlösschen!
Ein passendes Ambiente, ausgefallenen Lichtinszenierungen, swing-lastige Clubmusik und natürlich dein Outfit ermöglichen ein Event der besonderen Klasse, einmalig für alle LGBTI & Friends.
Wirf dich in Schale! Die Jungs in Smoking, Anzug oder chicem Hemd, die Mädels im kleinen Schwarzen, schillerndem Abendkleid oder ebenso im feinem Anzug. Die Drags wissen eh Bescheid und alle anderen lassen sich einfach inspirieren.
Sichere dir deine Tickets für diese Gayparty, bei der auch alle Lesben, Trans, Drags und alle unsere Freunde eingeladen sind auf www.mygaytix.de für nur 6 EUR im VVK. Wer sich sein Ticket mit SMS Code an der Abendkasse erwerben möchte ist mit 8 EUR dabei. Ohne SMS-Code: 10 EUR. Du bekommst noch keinen SMS-Code? Dann sende den Text: PINK EIN an 01748882288

Als wohl bekannteste Gayparty der Stadt, sollte sich dieses Event niemand entgehen lassen. Hier kann jeder sein wie er ist und das ultimative Partyfeeling erleben: wild & heiß, mit einer von Beats geschwängerten Atmosphäre und viel Raum für Spontanität!
Wer also eine Gayparty sucht, auf der es sich viel Spaß haben lässt, der hat sie mit THINK PINK am 02.01.2016 im ARTEUM gefunden!

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema