A Night To Remember - 80er, 90er, 2000er Party am 14.12.2019

Datum
Samstag, 14. Dezember 2019
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Arteum
Am Brauhaus 3
01099 Dresden
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Während auf der Party selbst an alte Jahrzehnte erinnert wird, steht der nächste Morgen ganz im Zeichen der Erinnerung an die letzte Nacht!
A Night To Remember lädt zum Musik-Glücksrad der Jahrzehnte ein! Komm auch Du am 14. Dezember in den Club Arteum. Da drehen wir alle 30 Minuten an der Musik Zeitmaschine und landen in einem von 3 Poptastischen Musik Jahrzehnten 80er, 90er oder den 2000er.

Auf zwei Floors erwarten Dich:
DJane Frau Richter & T.U. Tamser welche die Musik Zeitmaschine auf dem großen Floor bedienen und das beste aus den 80er, 90er und 2000er spielen.
Auf dem zweiten Floor spielt Danny P die besten Disco & House Classics der letzten Jahre.

Einer schlauen und kreativen Party Crew dem Think Pink Kollektiv ist es neulich gelungen, mit einer Maschine in der Zeit zurück zu reisen. Dabei sind sie von den 2000ern, über die 90er bis hin zu den 80ern gekommen. ,,Ich konnte meinen Augen nicht glauben“, erzählt einer der Crewmitglieder, ,,als plötzlich Whitney Houston vor mir stand, wusste ich es: wir haben es geschafft. Wir sind in der Zeit zurückgereist!“

In die Vergangenheit zu reisen hat sich doch jeder schon einmal gewünscht. So auch unsere Party Crew aus Dresden. Und auch wenn sie nicht wirklich die Zeit zurückdrehen und die Vergangenheit besuchen konnten, so waren sie dennoch ziemlich nah dran. Denn es gelang ihnen zwar nicht physikalisch, dafür aber musikalisch – und das ist ja auch eine Wissenschaft für sich. Ihre Zeitmaschine nennt sich hierbei ,,A Night To Remember“, die legendäre Kultparty für 80er, 90er und 2000er Musik in Dresden.

Short Facts:
Was: A Night To Remember Musik Glücksrad
Wann: 14. Dezember 2019 ab 22 Uhr
Wo: Arteum, Am Brauhaus 3 in 01099 Dresden
Wer: DJane Frau Richter, Danny P, T.U. Tamser
Wie viel: online Tickets 8€ https://arteum.de; Abendkasse 10€.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema