Queer Disco WoAnders - The Disco Edition am 04.01.2020

Datum
Samstag, 4. Januar 2020
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Rosis Amüsierlokal
Eschenstraße 11
01097 Dresden
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Nimm dir eine große Portion Klischee und eine noch viel größere Portion Einhornstaub.

Wir treffen uns am 4. Januar 2020 auf der Disco Woanders, im Rosis Amüsierlokal. Vielleicht ja auch mit dir gemeinsam? Wenn wir in Tanzlaune sind und zu classic Disco Sound das Tanzbein schwingen.
"Eine große Portion Klischee und eine noch viel größere Portion Einhornstaub"
Sei so queer wie du magst. Pack deine Federboa aus, schmeiß dich in den viel zu engen Fummel, richte deinen Cowboyhut für ,,YMCA“, steck dir ne‘Socke in den Schritt und klemm dir den Busen ab, schnapp dir dein Glitzer und schwebe zur Disco Woanders. Nimm dir eine große Portion Klischee und eine noch viel größere Portion Einhornstaub. Greif zum bunten Koffer, der voller Liebe und Vielfalt ist. Trage ihn mit Stolz umher – und zu uns.
Neben der bunten Tante Ulla Tamser aka T.U. Tamser (Resident DJ) mit den vielen Hits an den Reglern haben wir natürlich auch eine kunterbunte Bowle für euch, denn ihr wisst: Neujahr auf der DW heißt Bowlezeit. Trefft alte Freunde wieder oder lernt neue Leute kennen. Für alle Studenten, Studentinnen, Junggebliebenen, Gerade-Alt-Genug-People und alle, die sich nicht gern in Kategorien einordnen lassen. Kurz um: für alle Freunde des queeren Lifestyle!
Die Disco wo:Anders sieht sich als eine Party für alle Altersgruppen und jeglicher Art von Leuten, die einfach Lust darauf haben, zu tanzen oder einfach das Wochenende nutzen wollen alte Freunde wieder zu treffen und zu günstigen Preisen etwas zu trinken dabei sind die Preise auf Stundentenclub Niveau!

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema