6 Jahre PINK INC. @ Schmidts Tivoli - 28.12.2013 am 28.12.2013

Datum
Samstag, 28. Dezember 2013
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
PINK INC.
Spielbudenplatz 24
20359 Hamburg
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Das Weihnachtsessen ist verputzt, die Geschenke sind ausgepackt, man freut sich auf Silvester – da kann man es ja wieder ordentlich knallen lassen. Aber wieso bis zum Jahreswechsel warten? Zwischen Weihnachten und Silvester ist noch so viel Zeit, da kann man auch noch einen extra Feiertag einführen! Schnapp dir dein Lieblingsshirt, setz dich in die nächste Bahn und mache dich für ein Spektakel bereit, das seines gleichen sucht: Die PINK INC. lädt ganz Norddeutschland zum Feiern, Trinken und Spass haben auf 3 Floors ein!

Doch das ist noch nicht alles: Zum 6-jährigen Jubiläum gibt es vor der Bühne ein extra aufgebautes Podest, auf dem Ihr den Jungs und Ladies zeigen könnt, wie man in Hamburg ordentlich abfeiert. Darüber hinaus wurde auch die Lichtanlage verbessert – für eine unvergessliche Nacht mit hoffentlich genauso unvergesslichen Jungs. Es muss ja nicht gleich die Liebe auf dem ersten Blick sein, es kann ja auch „nur“ mit einem Drink an der Bar beginnen. Die Frage ist nicht, wie der Abend enden wird, sondern mit wem.
Die wohl größte PINK INC. des Jahres steigt natürlich in der Location, in der sich die heftigsten Partys ereignen. Auch zum vorverlegten Jahreswechsel am 28. Dezember 2013 werden wir im pink beleuchteten Schmidt’s Tivoli die Sau rauslassen und dem Kiez zeigen: Hier wird die geilste Party in Hamburg gefeiert!

Zum Geburtstag werden die Granaten der schwul-lesbischen DJ-Szene auf die Gäste los gelassen. Und eines kann man bei diesem Line-Up schon versprechen: Es wird eine bombastische Party, die schrill, laut und leicht obszön wird. So werden auf dem Main Floor Jurassica Parka (Berlin) und Nicki Dynamite (Hamburg) für geile Stimmung sorgen. Alex B (Hamburg) und Lady Chan (Berlin) haben im Angie’s das Pult in beschlag genommen und erleben mit Euch in gemütlicher Clubatmosphäre das bunte Treiben auf der Tanzfläche. Im Glanz & Gloria dreht Morex (Hamburg) das Mischpult ordentlich auf und begleitet im 90er Sound die Jungs und Mädels in eine abgefahrene Partynacht.



JURASSICA PARKA (Berlin)
Sie ist ein fester Bestandteil des queeren Berliner Partylebens. Neben Residenzen im Club SchwuZ und GMF spielt sie in vielen Berliner Locations, sowie in Leipzig, München, Hamburg, Köln, Nürnberg, Dresden, Chemnitz, Hannover, Zürich, Wien und Kopenhagen.

NICKI DYNAMITE (Hamburg)
Seit ihrer „Geburt“ im August 2009 in Hamburg eroberte sie zunächst das Pflaster der Elbstadt, teils als Host, teils als DJane und Show & Dance Act. Hinter den Plattentellern macht sie nicht nur optisch eine Top-Figur, sondern überzeugt auch mit ihrem musikalischen Gespür für die richtigen Mixe.

ALEX B (Hamburg)
Fräulein alex b. mit dem Händchen für den richtigen Song spielt sich mit Fingerspitzengefühl durch Hamburg und neuerdings auch Berlin – sie ist seit Anfang an eine PINK INC. Lady. Auch zum 6-jährigen Jubiläum ist sie wieder mit dabei.

MOREX (Hamburg)
Durch das Wilde Wohnzimmer in der Wunderbar bekannt geworden, kann man sich seinen 90er Klängen nicht mehr entziehen. Wenn er am Mixer steht, ist eine fulminante Partynacht garantiert!

LADY CHAN (Berlin)
Sie ist nicht nur heiß, sondern hat auch eine ordentliche Portion Talent. Als DJane präsentiert sie sich nicht nur in Hamburg, sondern u.A. auch in Berlin und Frankfurt, aber auch international in London, Hong Kong und St. Moritz.


##########
Alle Infos auf einem Blick:

6 Jahre PINK INC. am Samstag, den 28. Dezember 2013, 23:00 Uhr
Schmidts Tivoli, Spielbudenplatz 24-28, 20359 HH-Reeperbahn
5 DJs, 3 Floors (Jurassica Parka, Nicki Dynamite, Alex B, Lady Chan, Morex)

##########
www.pinkinc.de
##########

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema