PINK INC - COCO ISLAND SA 28.06. am 28.06.2014

Datum
Samstag, 28. Juni 2014
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
Park Cafe Schöne Aussichten

20355 Hamburg
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Packt Eure Koffer:

PINK INC. nimmt Euch mit auf einen Kurztrip in den Urlaub: Ab ins Café Schöne Aussichten!

Dort zelebrieren wir in knappen Bast-Röckchen und krachprallen Shorts die ersten lauen Sommernächte des Jahres! Horny und cruisy streifen wir durch Hamburgs schönsten Park und treffen uns auf der sommerlichsten Tanzfläche der Stadt: dort, wo sich Woche für Woche beim legendären After Work Clubbing die Schönen an den Reichen reiben, zeigen wir, was die schwul-lesbische Community beim Feiern so einzigartig macht: Wir flirten mit Augen und vollem Körpereinsatz - und genießen das Flirren der Sommernacht.

Pink Inc. ist und bleibt Norddeutschlands größtes schwul-lesbisches Partyspektakel. Dieses Wochenende nimmt es Kurs auf Coco Island: Eine Insel voller attraktiver Jungs und heißer Chicks, die nur darauf warten erobert zu werden. Erneut machen wir die Nacht zum Tag und feiern die aufgehende Sonne wie eine übersinnliche Erscheinung.
Es soll voll, eng und stickig werden. Wir reiben uns aneinander und lernen uns auf der stylisch-loungigen Außenterrasse bei ein paar kühlen Drinks und leckeren Kokosnüssen näher kennen. Coco Island ist auch beim Thema Kontaktaufnahme wie ein richtiger Urlaub: direkt, schnell unverstellt. Kurzum: Wie es sich im Urlaub eben gehört.

Schnappt Euch Eure Reisetickets bei Hein & Fiete, im Buchladen Männerschwarm oder in der Wunderbar und genießt diesen fantastischen Urlaub. Übrigens könnt Ihr die begehrten Tickets endlich auch online unter www.pinkinc.de im neuen Ticketshop schießen. Fehlt noch was? Ja, die passende Musik.

Die sommerlichen Discotunes unserer Boardbegleiter Judas Mendel aus Berlin und Frau Hoppe aus Hamburg bringen Euch die passenden Bacardi-Feelings ohne Karibik, dafür mit reichlich Sonne im Herzen... Das ist Coco Island – mitten in unserer schönen Stadt.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema