SA 04/10 Matt Blue & Happy 136grad am 04.10.2014

Datum
Samstag, 4. Oktober 2014
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
136° - the Club
Reeperbahn 136
20359 Hamburg
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Das 136° öffnet seine Türen erstmals für einen neuen DJ in der Familie. DJ HAPPY. Der Hamburger DJ spielte bereits in den angesagtesten Locations der Stadt. Bei der Pride Opening Party im Mojo gab er sein Szenedebüt. Am 04. Oktober 2014 spielt er für euch im geilsten Keller der Stadt.

Sein Sound ist eine Mischung aus aktuellen Elektrobeats gepaart mit den angesagtesten House-Melodien. Unterstützt wird der Neuling der Clubfamilie von DJ Matt Blue.

Der Resident (oder ?alte Hase?) führt DJ Happy in eure Welt ein ? den Club mit den besten Gästen der Stadt! Am 04. Oktober 2014 im 136° the Club (Reeperbahn 136).

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema