SA 18/10 BLACK PANTHA VOL II Berry .E & Chico G. am 18.10.2014

Datum
Samstag, 18. Oktober 2014
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
136° - the Club
Reeperbahn 136
20359 Hamburg
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Am Samstag, den 18. Oktober 2014 lädt das 136° zu einer ganz besonderen Veranstaltung ein. Nach der ersten sehr erfolgreichen Version gibt es am diesen Samstag die zweite Black Pantha Night.

An diesem besonderen Abend spielen für euch die angesagtesten DJ?s der Black Szene: DJ Berry E und DJ Chico G. Sie werden euch die Beats um die Ohren hauen und gemeinsam mit euch die Nacht befeiern.

Holt euch für diesen Abend eure heißesten Outfits aus dem Schrank. Lasst euren wilden Kater raus und feiert zur heißen Musik von Berry & Chico. Berry ist in der Hamburg Clubszene ein legendärer DJ und Partyveranstalter. Seine Vielfalt ist einzigartig und ganz ehrlich ? er sieht dazu einfach auch noch verdammt heiß aus!

Chico G. war bereits bei der letzten Black Pantha Party dabei und bringt euch die aktuellsten Tracks aus der Szene mit. An diesem Abend wird geflirtet und zu heißen Black-Beats getanzt.

Am 18. Oktober 2014 im 136° the Club.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema