SA 25/10 NEW ARTISTS NIGHT Cajuan & Shakes Milano am 25.10.2014

Datum
Samstag, 25. Oktober 2014
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
136° - the Club
Reeperbahn 136
20359 Hamburg
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Am Samstag, den 25. Oktober 2014 gibt es direkt zwei große DJ Premieren. An diesem besonderen Samstag stehen DJ Cajuan und DJ Shakes Milano für euch hinter den Turntabels.

DJ Cajuan ist bekannt, dass er mit seinen 8-stündigen Marathon Sets die Massen begeistert ? bis zur Extase. Er spielt einen Mix aus Robo-Elektro und ?New-York Disco?. Er startete seine Karriere in den 80er Jahren und gehört damit zu den Urgesteinen der DJ-Szene. Mit seiner Erfahrung und seiner besonders ausgeprägten Liebe zur Musik bringt er die Tanzfläche zum beben.

Schon damals bei der Gay-Kantine brachte er die heißen Junx dazu, sich die Klamotten vom Leib zu reißen.

Doch am 25. Oktober 2014 gibt es noch eine weitere Premiere. Kein geringerer als DJ Shakes Milano wird an diesem Abend das musikalische Programm abrunden. Der Resident-DJ vom Ballsaal kommt aus Hamburg und weiß was gefällt.

Seine EP ?Awake? kletterte rasant auf Platz 17 der Beatport Charts.

Einen musikalischen Eindruck bekommt ihr von ihm auf http://facebook.com/shakesmilano.
Vorbeischauen lohnt sich!

DJ Cajuan & DJ Shakes Milano am 25. Oktober 2014 im 136° the Club. Der geilste Keller der Stadt mit den besten Gästen.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema