SAM 2712 Christmas is over Daniel White am 27.12.2014

Datum
Samstag, 27. Dezember 2014
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
136° - the Club
Reeperbahn 136
20359 Hamburg
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Am letzten Samstag im Dezember ? genauer gesagt am 27. Dezember 2014 nimmt euch Daniel mit in seine Welt. Weihnachten ist vorbei, die Geschenke sind ausgepackt. Vielleicht war ja für den ein oder anderen von euch auch ein heißes Teil mit dabei.

Dieses könnt ihr dann perfekt an diesen Samstag im 136° vorführen. Daniel nimmt euch mit in seine Welt und startet mit melodischen Housesound. Doch das ist nur der Anfang.

Der smarte und wirklich verdammt gutaussehende DJ spielt an diesem Abend nur für euch. Bis zur Extase. In der kalten Jahreszeit wird euch noch mal so richtig heiß. Und bei diesem Anblick läuft euch nicht nur der Schweiß von euren Körpern runter.

Also seid dabei am 27. Dezember 2014 auf der Reeperbahn 136 mit Daniel White.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema