PINK INC. IGLFA EURO CUP 2015 - Ballsaal vom FC.St Pauli 13. Juni 2015 am 13.06.2015

Datum
Samstag, 13. Juni 2015
Uhrzeit
21:30 Uhr
Location/Adresse
Millerntor Haupttribüne

20359 Hamburg
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
PINK INC. – IGLFA EURO CUP 2015
@ Millerntorstadion St. Pauli

Am Samstag, 13. Juni 2015 ab 21.30 Uhr

Präsentiert von alpha Girls, Valery Pearl & Wunderbar

Stell‘ dir vor: Über 400 schwule und lesbische Fußballer*innen aus 9 Nationen stürmen das FC St. Pauli Stadion und du bist mitten drin – lässt dich zu allen möglichen Musikrichtungen hingeben, genießt die Drinks auf der Haupttribühne und feierst eine spektakuläre Partynacht mit den wohl schönsten Kicker*innen der Welt! Alles nur eine reine Phantasievorstellungen? Von wegen! Die PINK INC. öffnet zur schwul-lesbischen Fußball-Europameisterschaft 2015 in Hamburg exklusiv die Tore des Millerntorstadions und gibt sich dem Beat der EM hin!

Ob es bei den Temperaturen zu einem Trikottausch kommt, können wir leider nicht versprechen – nur hoffen. Doch auch angezogen sehen die Jungs und Mädels in dieser Nacht sehr knackig aus. Fast genauso attraktiv sind auch die DJs der Nacht, die mit ihrem Sound auch den letzten dazu bringen wollen, sich seinen Stollenschuhen und Schweißbändern zu entledigen.

Doch was wäre eine schwul-lesbische Fußballnacht, wenn nicht der erste, offiziell geoutete deutsche Nationalspieler mit dabei wäre? In dieser Nacht wird auch Thomas Hitzlsperger zu Gast sein, der zuvor die Sieger des Euro Cup 2015 geehrt hat.

Die passenden Fußballhymnen der gibt es auf 2 Areas von den DJs, die Ihr bereits liebt – oder lieben werdet! Sowohl unsere bekannten DJ-Hasen Berry E. als auch Frau Hoppe sind im Millerntorstadion an den Decks, auch KamiKace und unser Neuzugang New Prinz bringen Euch den besten Sound für ein perfektes PINK INC-Heimspiel auf St. Pauli!

DJane KamiKace (Wien):
Geboren in Wien, aufgewachsen mit asiatisch-österreichischen Kultur-Einflüssen in Wien und Manila startete sie ihr Leben mit Musik. 2010 auch erstmals hinter den Turntables durch: Ihre treibenden Beats im Mix mit Freak Out Hits und ihr Gespür für die Menge bringen ihren Dancefloor zum Beben! Sie bespielte bereits die bekanntesten Clubs in Wien, ist Resident DJane im Camera Club Wien beim CAGE und KEN Clubbing von The Circus und war unter anderem bereits in Manila, Palma de Mallorca, Barcelona, Brüssel, Stockholm, München, Lesvos tätig.


Berry E. (Hamburg):
Berry. E ist bereits durch Partys wie die Pop the Floor oder Glory and Youth einer der ganz Großen der Stadt geworden. „Soundsex“ ist das Motto von Dj Berry. E, ein genre- Übergreifendes Set mit schnellen Übergängen, wo nicht nur Musikstücke miteinander verschmelzen, sondern auch Berry mit dem Dancefloor. In dieser Nacht wird er die Manege zum Kochen bringen.

DJ NewPrinz (Hamburg):
DJ New Prinz ist ein Newcomer auf der PINK INC. Von Rock über Pop bis hin zu Hous legt er alles auf - Jede Musikrichtung macht er zu seiner eigenen. Mit Herz und Leidenschaft zu Musik macht er jede Party zu ein Erlebnis, die seinesgleichen sucht. Bekannt ist DJ New Prinz durch ein Berliner Newcomer Wettbewerb – von dort ging es steil Bergauf. Und im Millerntorstadion wird er sein Debüt auf der PINK INC haben.

DJane Frau Hoppe (Hamburg):
DJ Frau Hoppe, Toningenieurin, preisgekrönte DJane, Musikliebhaberin. Bekannt und beliebt – auch weit über die Grenzen Hamburgs hinaus. Ob Eurogames in Kopenhagen, Stollwerck in Köln, Agostea in Hannover, Fabrik in Hamburg, Lunita Club auf Mallorca, 8 Below in München, l-beach am Weissenhäuser Strand oder Union Halle in Frankfurt, in ihrer DJ-Karriere kann Frau Hoppe zahlreiche Bookings vorweisen und jederzeit die Stimmung der Masse in einen gekonnten Musikmix verwandeln. House, Latino, Black oder Electro – Hauptsache die Tanzfläche bebt.

Alle Infos auf einem Blick:
PINK INC. – IGLFA Euro Cup 2015
Samstag, den 13. Juni 2015, 21:30 Uhr
Millerntor Stadion,
Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg

4 DJ’s auf 2 Floors, mit Frau Hoppe,
Berry E., Kamikaze & NewPrinz

VVK: Hein & Fiete, Lagerhaus, WunderBar
& neu unter www.pinkinc.de/ticketshop

www.PINKINC.de

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema