Pink Inc. Pride Night Party Samstag 25. Juli Schmidts Tivoli am 25.07.2015

Datum
Samstag, 25. Juli 2015
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
PINK INC.
Spielbudenplatz 24
20359 Hamburg
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Hamburg Pride , alpha Girls, Valery Pearl und die Wunderbar feiern die

Pride Night Opening Party @ Schmidts Tivoli
Samstag, 25. Juli 2015, 23 Uhr

Im schönsten Theater auf dem Hamburger Kiez treffen am 25. Juli 2015 Hamburg Pride und PINK INC. aufeinander. Im Anschluss an die große Eröffnungsgala heißt es die Röcke gerafft und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.

Wo sonst als im Schmidts Tivoli könnte dieses Gipfeltreffen der Lust nebst all ihren Möglichkeiten Wirklichkeit werden? Ein Hauch vom alten Hollywood der einer modernen Gala mit Ihrer Aftershowparty den angemessenen Rahmen bietet.

Ein hochkarätiges DJ Lineup gepaart mit der ewig währenden Suche nach dem besten Platz, zum beobachten seines Flirts, versprechen eine heiße Nacht!

Wem all’ das musikalisch nicht reicht, ist erstens selber Schuld und sollte zweitens auf dem Karaoke Floor im Glanz & Gloria unter Beweis stellen, dass er es besser kann. Das ganze geschieht unter musikalischer Leitung der beiden Showmaster DJ James und DJ Morex.

DJs & Music:

Ades Zabel (Berlin)

Dieses Berliner Phänomen bedarf gar keiner Erläuterung mehr. Als Schauspieler, Komödiant und Entertainer zeigte er sich nicht nur im Quatsch Comedy Club oder der Schmidt Mitternachtsshow – NEIN – er hat auch musikalisches Blut in seinen Adern und rockt als DJ die schwulsten Tanzflächen der Nation – genau passend zu einem solch feierlichen Anlass!

Xandra (Essen)

Damals noch mit einem Walkman und einer Michael Jackson Kassette und heute in verschiedenen Clubs an den Plattentellern. Sie hat es schon immer fasziniert wie ein DJ die Menge kontrollieren konnte und durch ihren aktuellen Sound lässt sie niemanden still sitzen.

Ob Hip Hop, Rnb, Classics, Dancehall oder Reggaeton. Mit den Jahren konnte sie sich auch für andere Richtungen begeistern und spielt auch gerne Elektro/House, Pop und Charts in ihren Sets. Ihr Können konnte sie bereits deutschlandweit bei Bookings in vielen Clubs und Discotheken unter Beweis stellen.

DJ Sunshine (Hamburg)

Schon mit 16 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft, Freunde auf Partys mit seiner Musikauswahl zum Feiern zu bringen. Ein paar Jahre später lernte er in München einen DJ kennen, der Ihn unter seine Fittiche nahm und ihm seinen ersten Job in einem Club vermittelte. Aber er wollte noch weiter in die Welt hinaus. Nach 6 Monaten als Musik-Animateur in der Türkei verschlug es ihn schließlich nach Hamburg, wo er seit 2003 Resident-DJ in der Wunderbar ist. 2011 gelang es ihm sein Hobby zum Beruf zu machen, um seine gesamte Energie in die Musik zu stecken! Auf jeden Fall immer mit am Start: Eine große Portion Herzblut! Ohne die Leidenschaft für die Musik geht es einfach nicht!

PRIDE NIGHT OPENING PARTY made by PINK INC. @ Schmidts Tivoli

Spielbudenplatz 22 – 20359 Hamburg

25. Juli 2015 ab 23 Uhr

5 DJs: Ades Zabel, DJ Sunshine, Xandra, DJ James & DJ Morex

(VVK-Stellen: Lagerhaus, Hein & Fiete & WunderBar)

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema