G1 - HAMBURGS NEUE GAY PARTY am 06.11.2015

Datum
Freitag, 6. November 2015
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
H1 Club & Lounge
Conventstr. 8-10c
22089 Hamburg
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Ihr habt es so gewollt. Am 6. November bekommt ihr Ivan Gomez total!

Tobt euch auf zwei Dancefloors aus, genießt die auf LED –Wände visualisierten House-Beats, abgestimmt mit einer perfekten Lasershow sowie Stickstoff- und Konfettikanonen. Wem es zu heiß wird oder wer einfach Lust aufeinander bekommt, der kann sich im Darkroom abreagieren.

An den Turntables steht kein Geringerer als Ivan Gomez. Wir freuen uns total, dass wir euch den spanischen House – König erneut nach Hamburg einfliegen können. Seit seinem 18. Lebensjahr steht er bereits an den Plattentellern. Zuerst überzeugte er mit seinen Live-Sets in europäischen Metropolen, 2010 gelang ihm dann der Durchbruch in Amerika. Seitdem lecken sich Partyveranstalter weltweit die Finger nach dem DJ, der auch erfolgreich als Producer arbeitet.

Als special Guest begrüßen wir die bezaubernde, nie alternde und mit allen Wassern gewaschene Miss Valery Pearl.

EARLY BIRD TICKET:
Holt euch euer Ticket bereits jetzt und geht am 6. November einfach an der Schlange vorbei. Das Early Bird Ticket bekommt ihr exclusiv auf g1.venuedoo.com für 10€.

Wir sehen uns am 6. November ab 23 Uhr im H1, Conventstrasse 8-10! G1 – Hamburgs neue Gay Party!

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema