Datum
Freitag, 22. Januar 2016
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
H1 Club & Lounge
Conventstr. 8-10c
22089 Hamburg
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Wir eröffnen mit euch das Partyjahr 2016! Am 22. Januar bringen wir Eisprinzessinnen und Feuerteufel zusammen, denn es heißt: FIRE & ICE. Wir wollen noch nicht zu viel verraten, was hinter dem Motto steckt, allerdings braucht ihr euch definitiv keine warmen Gedanken zu machen damit euch heiß wird und ihr müsst nicht oben ohne vor die Tür um wieder auf Normaltemperatur zu kommen. Macht die Augen zu und denkt an einen guten Blowjob, dann seid ihr dem Geheimnis schon ganz dicht auf den Versen!

Please welcome Ivan Gomez! Auch dieses Mal wird der Ausnahme-DJ aus Barcelona nach Hamburg eingeflogen. Normalerweise stehen Künstler dieses Formats nur zwei, drei oder vier Stunden hinterm Pult, aber der 36-Jährige macht für euch, wie schon auf der letzten G1 im November, seinen ganz großen Plattenkoffer auf und lässt ganze sechs Stunden die Wände wackeln und eure Beine zappeln. Ivan ist eine Garantie für feinste und fette Housebeats, gemixt mit sexy Grooves, ganz viel Tribal und abhebenden Melodien. Und sein XXL-Set kommt nicht vom Band, er mixt live! Kein Wunder bei über 19 Jahren Erfahrung als DJ und Produzent.

Lasst den H1 Club in Wandsbek beben! Mit seiner hochmodernen Soundanlage sorgt er nicht für Ohrenschmerzen sondern für einen Ohrenschmaus! Dazu bekommt ihr auf dem Mainfloor eine farbenfrohe Lichtshow geboten, taktgenau mit den Beats abgestimmt. Ihr feiert quasi unter einem Laserhimmel. Nicht genug? Okay; LED Walls sowie Stickstoff- und Konfettikanonen gibt es für den ultimativen Partyspaß obendrauf. Und wenn euch die Schweißperlen vom vielen Tanzen nur so von der Stirn triefen, keine Sorge – in der Lounge habt ihr genug Platz zum Chillen und Energie tanken.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema