DEVINA DEVIL WIRD 20 am 03.06.2016

Datum
Freitag, 3. Juni 2016
Uhrzeit
21:00 Uhr
Location/Adresse
Wunderbar Hamburg
Talstr. 14
20359 Sankt Pauli
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Moin, Moin ihr Hasen,

Man mag es kaum glauben, aber es ist tatsächlich wahr.
Devina feiert Ihr 20 Jähriges Bühnenjubiläum.
Zu diesem Anlass, öffnet die Wunderbar seine Pforten schon um 21 Uhr. Es erwarten euch jede Menge Gratulanten. Die alle eine kleine Show, auf unserer Schnuckeligen Showbühne zum besten geben werden. On Top wird selbstverständlich auch unsere Devina sich selbst ein Ständchen singen. Dieses passiert schon um 21.45 Uhr, deswegen UNBEDINGT pünktlich sein.....

Weitere Gäste werden unter anderem sein:
Double Faces
Tante Woo
Veuve Noire
Eve Champagne
Robert David
Nicky Dynamite
UND..... Striptease gibt es, von Olivias Wilden Jungs.

Selbstverständlich wird es wieder jede Menge Schnaps geben. Für ein festliches Ambiente wird auch gesorgt.

Also jetzt: Zack, zack in den Terminkalender eingetragen, denn wer da nicht dabei ist, hat selber schuld.

DAS WIRD NE SAUSE!!!!!!

Kinder wir freuen uns auf eine berauschende Ballnacht mit euch, also "hoch die Titten"......

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema