Schlager-Hölle WunderBar / Schlagermove / Sa. 16. Juli 2016 am 16.07.2016

Datum
Samstag, 16. Juli 2016
Uhrzeit
12:00 Uhr
Location/Adresse
Spielbudenplatz
Spielbudenplatz
20359 Hamburg
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Nicht mehr lange dann heißt es wieder ... HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE!!!
Auch beim diesjährigen Schlagermove sind wir doppelt vertreten.

SPIELBUDENPLATZ - WUNDERBAR
SCHWULSEIN-SCHLAGER-HOTSPOT

Zum einen findet ihr uns am Samstag, schon ab Mittags, wieder auf dem Spielbudenplatz gegenüber des Schmidts Tivoli.
Natürlich mit DJ's aus unserem ehrenwerten Hause und flüssiges für durstige Schlager-Kehlen gibt's ohne Ende.

WUNDERBAR TALSTRASSE

Ab 20:00 Uhr wird dann die Talstrasse von allen "Irren" gestürmt - warum? Weil die schwulste Schlagerhölle Hamburgs seine Tore öffnet. Die WUNDERBAR.

*********

An den Plattentellern dieses Jahr u.a. Miss HELLA VON SCHLECK, DJ MOREX, DJ SUNSHINE, DJ RICO REMIX.


HOSSAAAAAAAAAAAAA aaaaaaa a a a a :)

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema