136° - the club Die Legende ist zurück! SAM 01.Oktober 16 23:55 am 01.10.2016

Datum
Samstag, 1. Oktober 2016
Uhrzeit
23:55 Uhr
Location/Adresse
136° - the Club
Reeperbahn 136
20359 Hamburg
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
136° - The Club
Oktober 2016


136° Reloaded –
Die Legende kehrt zurück!



7 Jahre bescherte uns ein kleiner, sehr feiner Club auf der Reeperbahn wöchentliche Hochgefühle: im Keller des moondoo übernahmen Samstag für Samstag house-begeisterte Jungs das Ruder und ließen Puppen, Pos und anderes tanzen.

Nach mehr als 350 Partys gönnten sich die Veranstalter Axel und Michael eine Pause. Doch nun schlagen sie an altbekanntem Ort wieder zu: Ab September heißt es an jedem ersten Samstag im Monat: Manege frei für Hamburgs heißeste Gay-Party. Kein Pop, kein R’n’B – sondern pure, elektronische Beats und jede Menge heiße Typen.

136° ist wie Dein Guter Freund: verlässlich für Dich da mit einem Ohr für Deine Bedürfnisse. Wir zelebrieren die Nacht mit all’ ihren Verheißungen: Frohsinn, Flirts und Feierei! Oberste Regel: bloß nicht an den Morgen denken. Im heißen Herbst werden die Nächte laut, heiß und intim – ihre Gäste hemmungslos, sexy und lasziv.

In den 136°-Nächten lassen wir uns nur von unserer Freude und unserer Lust am Leben und der Liebe leiten. Nichts anderes zählt.

Die Musik ist eine Kampfansage an den Mainstream: Europas beste und renommierteste House-Sets geben uns mächtig Stoff zum ausschweifenden Feiern.

Unterstützt wird er von drei Hamburger Koryphäen: Cenit, Neal Porter und Matt Blue. Diese Nacht wird unvergesslich.

Die Fakten:
136° - The Club
jeden 1. Samstag ab 23.55 Uhr
Reeperbahn 136 (Eingang neben der Ritze)
10 EURO
www.136GRAD.com

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema