136Grad Clubnacht 01.04.2017 - Daniel Bruns & Dennis Booka am 01.04.2017

Datum
Samstag, 1. April 2017
Uhrzeit
23:55 Uhr
Location/Adresse
136° - the Club
Reeperbahn 136
20359 Hamburg
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
136° - The Club
April 2017
136° - 9 YEARS OF EXTENDED JOY!
Sat. 01.04.2017

Seit neun (!) Jahren geht’s in Hamburgs schwulem Electronic-Wohnzimmer rund: die einen tanzen, die anderen flirten. Hier kommuniziert jeder auf seine Art: anquatschen, lächeln, tanzen, einen ausgeben, Body posen oder cruisen – und manchmal auch alles davon gleichzeitig.

Fakt ist: nirgendwo geht es offener, direkter, ekstatischer, freier und flirtiger zu, als im 136°. Das wissen längst nicht nur Hamburger Gays.

Topf sucht Deckel, Bottom zu Top. Erlaubt ist, was beiden gefällt.

Kein anderer Club weit und breit, der sich seit so langer zeit beständig so konsequent der Freude, dem Vergnügen, der Lust und dem Genuss verschrieben hat. Eine Ode an alle Sinne: ob für die Ohren oder für untenrum. Vergesst allen Schmerz und jegliche Trübsal. Man kann auch anderes ... naja lassen wir das.

Kurzum: wenn so viel geballte Kompetenz für Musik und Clubbing Geburtstag feiert, soll es eine besondere Nacht werden. Denn in einem sind wir unbeirrbar: In Sachen Sound und Beschallung macht uns niemand ein „X“ für ein „U“ vor. 136° steht für feinste Electronic Beats. Das ist House der Alten Schule. Unsere Sets sind so begehrt, dass aus ihnen unlängst ein eigenes kleines, aber doch sehr feines Label entstand: die 136° Recordings.

Gute Mixes haben wir uns zur Pflicht gemacht, deswegen lassen wir nur die Besten ihrer Zunft an die TurnTables.

Daniel Bruns (Cirque Du Son / Zoo | HH)
https://soundcloud.com/danielbruns

Dennis Booka (Audio Safari | Essen)
https://soundcloud.com/dennisbooka

+ Additional Support

Wir wollen nun nicht anfangen, Euch mit der ellenlangen Liste der Party-Hotspots zu langweilen, wo diese drei schon begeistert haben. Sie gehören derzeit zu den It-Boys des Gay Clubbings. Wer sie an den Reglern hat, braucht sich um eine vibrierende Nacht keine Sorgen zu machen. Und dazu brauchen wir nur noch Dich, denn jede Party ist nur so gut, wie ihre Crowd. Feier’ die Nacht, als gäb’s kein Morgen. Getreu unserem Motto: wer sich erinnert, war nicht dabei!


Die Fakten:
136° - The Club
jeden 1. Samstag ab 23 Uhr
Reeperbahn 136 (Eingang neben der Ritze)
10 EURO
www.136GRAD.com
info@136grad.com
www.facebook.com/136grad

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema