Drager than Ever - wenn Trance tanzen! Vol. IV am 08.04.2017

Datum
Samstag, 8. April 2017
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Wunderbar Hamburg
Talstr. 14
20359 Sankt Pauli
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
DRAGER THAN EVER
wenn Transen tanzen!
Vol. IV

Es ist kaum zu glauben DRAGER THAN EVER geht in die vierte Runde.

Gerne erinnern wir uns an berauschende Ballnächte der letzten Jahre.
An alt bekannte Queens und natürlich Newcomer Drags. Für alle die nicht dabei waren, lässt sich nur zu sagen: Es wird LAUT, SCHRILL und absolut TUFFIG.

An diesem Abend steht Man(n) seine Frau – Alle Queens die im Fummel in die Wunderbar kommen zahlen keinen Eintritt und bekommen ON TOP noch ein Gläschen Puffbrause oben drauf.

Musikalisch haben wir dieses Jahr ein absoluten MEGASTAR.
Nach drei Jahren, nun zum ersten mal wieder bei uns in der Wunderbar. Niemand kann die Massen so zum tanzen bewegen wie dir Früsten der Drag Queens: " KYLIE MYSTERY".

Selbstverständlich gibt es in dieser ganz besonderen Nacht eine Auswahl der besten Gay Classics gepaart mit Hymnen und einen riesigen Schippe super guter Stimmung.

Es erwarten euch Drag Queens an der Bar/ vor der Bar und sicherlich auch unter der Bar.

Also meine Mädels, ich freu mich auf eine schillernde Nacht mit allen Famous Faces und vielen neuen Sternchen am Drag Himmel.

ES WIRD EINFACH DRAGER TAHN EVER, EVER, EVER, EVER...

Cheerio!
Eure Donna Diamond

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema