Pink Inc Pride Opening Party Sa. 27 07 2019 am 27.07.2019

Datum
Samstag, 27. Juli 2019
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
PINK INC.
Spielbudenplatz 24
20359 Hamburg
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Alpha girls, Valery Pearl und die WunderBar

präsentieren

Pink.Inc – Pride-Opening Party –
Park Cafe Schöne Aussichten -
Sat. 27.07.2019

Packt Eure Koffer:
PINK INC. nimmt Euch mit auf einen Kurztrip in den Urlaub:
Ab ins Park Café Schöne Aussichten! Dort zelebrieren wir in knappen Bast-Röckchen und krachprallen Shorts einer der unvergesslichsten Sommernächte des Jahres!

365 Tage musstet Ihr warten, doch nun ist es endlich wieder soweit und der HAMBURGER CSD lockt Euch in die schönste Stadt der Welt! Zu diesem Anlass lädt die Pink.Inc – Norddeutschlands größtes Partyspektakel – zur Pride-Eröffnung am 27.07.2019 in unsere einmalige Sommerlocation - mitten im Herzen von Planten und Blomen.

Horny und cruisy streifen wir durch Hamburgs schönsten Park und treffen uns auf der sommerlichsten Tanzfläche der Stadt:
dort, wo sich Woche für Woche beim legendären After Work Clubbing die Schönen an den Reichen reiben, zeigen wir, was die schwul-lesbische Community beim Feiern so einzigartig macht: Wir flirten mit Augen und vollem Körpereinsatz - und genießen das Flirren der Sommernacht.

Begrüßt werdet Ihr von keiner Geringeren als der Haus-und-Hof-Drag MISS VALERY PEARL, die euch gleich zu Beginn mit dem ein oder anderen alkoholhaltigem Erfrischungsgetränk einheizen wird!

Für den richtigen Sound sorgen
-Drag Djane Carrie Gold (Hannover)
-DJ Sunshine (Wunderbar Hamburg)

Gut festhalten auf eurem Kurztrip ins kunterbunte Vergnügen! CSD HAMBURG, wir sind bereit! und nehmen Kurs auf Pride Island: Eine Insel voller attraktiver Jungs und heißer Chicks, die nur darauf warten erobert zu werden.

Schnappt Euch Eure Reisetickets bei Hein & Fiete, im Lagerhaus oder in der Wunderbar oder Online und genießt diesen fantastischen Urlaub.

TICKETS ONLINE SOON

PINK.INC LOVES YOU!!! ♥
#pinkinchamburg

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema