Celebrate! - Red Ribbon Special am 07.12.2016

Datum
Mittwoch, 7. Dezember 2016
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
celebrate!
Hohenzollernring 92
50672 Cologne
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Am Mittwoch, 07. Dezember 2016 steht die celebrate! ganz im Zeichen des Welt-AIDS-Tages, welcher jedes Jahr bereits am 1. Dezember stattfindet. Es heißt heute, so viele Spenden wie nur möglich zu Gunsten der Aidshilfe Köln in die Spendendosen zu bekommen. Damit dieses auch gelingt, werden viele Prominente anwesend sein und uns und die Aidshilfe Köln unterstützen. ALLE DJs legen am heutigen Abend KOSTENLOS auf und spenden ihre Gage. Für jeden Gast, der heute Abend zur celebrate! kommt, wird das Team der celebrate! 1 Euro spenden und der LOOM Club wird den Spendenbetrag großzügig aufrunden.

In den letzten 7 Jahren konnten so insgesamt schon 6.300 Euro an die Aidshilfe Köln übergeben werden.

An den Plattentellern stehen die celebrate! Allstar DJs: DJ Scampi, Marc Galves, Sean Baker, Kai Mauracher und Marc Le Vent. Sie sorgen mit der richtigen Mischung von Dance Classics, Mainstream, Charts und Pop, sowie House Musik für Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Alle Ehrenamtlichen Helfer von Check Up und der Aidshilfe Köln haben in dieser Nacht freien Eintritt.

Eintritt: 22 bis 23 Uhr nur 4 Euro, danach 6 Euro. (inkl. 1 Euro Spende)
Schüler, Studenten und Azubis bis 23 Uhr nur 1 Euro Spende.
Kein Mindestverzehr! - Einlass ab 18 Jahren! -

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema