My Secret Garden meets Pulstar - CSD Special 2019 im Heinz Gaul 06.07.2019

  • Event: My Secret Garden meets Pulstar - CSD Special 2019 im Heinz Gaul
  • Datum: 06.07.2019
  • Uhrzeit: 22:30 Uhr
  • Location:
    Heinz Gaul
    Vogelsangerstr. 197
    50825 Köln

Beschreibung

MY SECRET GARDEN meets PULSTAR -
CSD Special 2019
Sa. 06.07. | 22:30 Uhr
Heinz Gaul
Vogelsangerstr. 197 | Köln-Ehrenfeld


■ MAINFLOOR: Disco, House, Elektronisches mit

MARCUS WORGULL
[Innervisions]

HANS NIESWANDT
[Whirlpool Productions]

THOMAS GEBHARD
[Pulstar]


■ GAULBAR: Indie, Elektropop, 80er, Wave mit

JOCHEN SPECK
[I Love Pop | Amore]

DAMNED DAN
[Getaddicted]

----------------------------------------

My Secret Garden Party zum CSD und der Club Heinz Gaul in Köln-Ehrenfeld: das gehört einfach zusammen! Daher freuen wir uns umso mehr unser CSD-Special in diesem Jahr wieder genau dort mit Euch feiern zu können! Das alles auf 2 Floors mit einem schönen großen Chill-Out Außenbereich!

Auf dem Mainfloor spielen Marcus Worgull [Innervisions], Hans Nieswandt [Whirlpool Productions] und Thomas Gebhard [Pulstar] Disco, House und deepere Klänge. Wir haben Marcus Worgull bereits mehrfach angefragt, aber es hat aus Zeitgründen bisher nie geklappt, denn Marcus tourt mit der Innervisions-Familie seit Jahren regelmäßig durch die Welt. Wir sind daher sehr glücklich, dass er in diesem Jahr endlich mit an Bord ist! Hans Nieswandt hat uns schon so viele unvergessliche Partynächte beschert, auch auf ihn wollten wir dieses Mal definitiv nicht verzichten. Und Thomas Gebhard, Resident-DJ der Pulstar Party, wird Euch wie in jedem Jahr ein warm-up der Extraklasse bieten!

Auf dem 2. Floor feiern Jochen Speck [I Love Pop, Amore] und Damned Dan [Getaddicted] ihre Premiere bei der My Secret Garden Party. Musikalisch bleiben wir uns mit Indie, Elektropop, 80er und Wave natürlich treu! Wir sind sehr gespannt auf die Beiden und sie freuen sich ebenso - denn in der legendären Gaulbar ist Abriss ja bekanntlich vorprogrammiert!

Be there or be square!

----------------------------------------
_queer party for indie music lovers_
----------------------------------------