My Secret Garden goes Jaki (ehm. Studio 672) am 27.12.2019

Datum
Freitag, 27. Dezember 2019
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
Jaki
Venloer Straße 40
50672 Cologne
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
My Secret Garden goes Jaki
(ehemals Studio 672)
Fr. 27.12.2019
23:00 Uhr
Venloerstr. 40, 50672 Köln
------------------------------------

Indie, 80er, Wave, House mit

ACTION!MIKE
[Box and the twins, My Secret Garden]

DJ REPTILE
[Living On Video, My Secret Garden]

und Special Guest

NIKKI NICE
[ehem. Homolulu, 3klang]

_queer party for indie music lovers_

--------------------------------------------------
„My Secret Garden goes Jaki“ am Freitag, den 27.12.2019! Bis zum Frühjahr hieß der legendäre Kellerclub (direkt unter dem Stadtgarten am Hans-Böckler-Platz) noch STUDIO 672. Kurz darauf wurde er über Monate komplett umgebaut + neu gestaltet und nennt sich nun JAKI. Wir sind total glücklich genau dort mit Euch zum Ausklang des Jahres unsere My Secret Garden Party feiern zu können. Und stolz sind wir zudem, denn Indieklänge hört man dort nämlich höchst selten. Von daher heißt es für uns alle: auf zu neuen Ufern! Indie, Wave und 80er kommen von unseren Resident-DJs Action!Mike + DJ Reptile. Und da es deren neue Anlage einfach hergibt, haben wir dieses Mal als Special-Guest die bezaubernde Nikki Nice CGN eingeladen. Sie hat dann einige schöne House-Tunes für Euch mit im Gepäck - das wird heiß!
---------------------------------------------------------

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema