GIRLS Only goes LES Vegas 15.02.2020

Beschreibung

GIRLS ONLY goes LES VEGAS

GIRLS ONLY

war nun 1 Jahr queer in Deutschland unterwegs gewesen,viele Städte erlebt, tolle Frauen kennengelernt und in coolen Clubs unvergessliche Partys geschmissen.

Doch es wird höchste Zeit dass wir zurück nach Hessen kommen! Diesesmal in die Hauptstadt, Wiesbaden 🌈🔥

Und das ist nicht alles, wir bringen Freunde mit !
Einer der wohl bekanntesten Frauenparties aus dem Ruhrpott (NRW). Die neue "LES VEGAS" !!

Frauen in ganz Deutschland, u.a auch in der Schweiz, den Niederlanden und Belgien haben davon gehört, und einige waren sogar mit am Start:

"What happens in LES VEGAS stays in VEGAS " 😉

Der Name ist Programm :
GIRLS ONLY goes LES VEGAS 😏

Wir haben endlich die adäquate Location gefunden, ganz nach unserem Geschmack.

Haben in vielen schlaflosen/lustigen Nächten die besten Ideen zweier Frauenparty Crews zusammengepackt.
Mädels lasst euch überraschen, wir Freuen uns sehr 🏳️‍🌈♥️

Ladies & Friends aufgepasst

Wir beginnen 2020 mit einer exklusiven Frauen Party im Club TROJA:

Club mit riesiger, komplett verglaster Shisha-VIP- Lounge, im Galerie Stil .

DJ Rae-M (Blackbeats.fm Radio)
Best of Dancehall, Reggaeton, Afrobeats, Hip Hop

DJANE ABRISSBARBIE ( Girls Only/ Pink Vibes/ CSD Wiesbaden)
Best of 90´s, Charts, House

HOSTED BY

DRAG QUEEN "JOLENE MERLOT"
VON DER "POSE" PARTY IN KÖLN

DJANE CALIVIBE (Los Angeles / Girls Only/ West Hollywood)

Specials:

- Welcome Shots & Candy
- Candy Girls
- SPECIAL GUEST FROM "POSE"
- Dancers
- Getränke Specials
- Tombola
- uvm.. lasst euch überraschen

Doors open 23 Uhr

Club Troja // Taunusstraße 27 // 65183 Wiesbaden