GayCANDY - the LAST dance - Goodbye Moments am 30.04.2017

Datum
Sonntag, 30. April 2017
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
GayCandy
Club Moments Bremen, Vor dem Steintor 65
28195 Bremen
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
? So, 30. April 2017
? Tanz in den Mai
? Die letzte GayCANDY im Club Moments
? GOODBYE MOMENTS
? Zusagen und gewinnen
? Welcomedrinks für die ersten 150
? 1 Freigetränk bis 24 Uhr
? Moments Bremen

GayCANDY – THE LAST DANCE – GOODBYE MOMENTS

Time to say goodbye. Nach 8 Jahren Club Moments, mit über 6 Jahre davon mit der GayCANDY geht eine kleine Ära zu Ende. Wir wünschen den beiden Betreibern des Moments, Familie Eichwald, alles erdenklich Gute auf dem ruhigeren Weg. Wir bedanken uns für 91 GayCANDYs und dem liebevollen Zuhause, dass sie uns gegeben haben. Wenn das Rolltor aber am Sonntag, dem 30.04.2017 zum Tanz in den Mai das letzte Mal aufgeht, feiern wir noch einmal bis nichts mehr geht – und das meinen wir wörtlich!

Feiert ein letztes Mal in eurem Wohnzimmer, ladet Freunde ein, bringt alle gute Laune mit und lasst zusammen so richtig durch den Tisch treten. (Man munkelt wir geben ganz viel Schnaps aus, um das alles einfacher zu machen.) Außerdem bekommen die letzten 20 Gäste von uns ein Feierabendbier geschenkt – alternativ auch nen` Wässerchen. Wer bis 24 Uhr eintrudelt kommt in den Genuss von einem Freigetränk* - kennt ihr ja.

Es endet im Moments wie es einst begann – mit DJ Tim de Ville. Den Abschluss bis zum letzten Lied wird vom Großmeister der GayCANDY persönlich vorgenommen. Unterstützung in dieser festlichen Nacht gibt es Andre Nalin. Freut euch auf mächtig viel Charts, Schwules, House und Black.

Natürlich gibt es kein Leben ohne die GayCANDY in Bremen und natürlich gibt es sie weiter. Wo? Das verraten wir euch in den kommenden Wochen auf Facebook und am 30.04. zum Tanz in den Mai. Alles wird gut – wie immer – nur halt woanders <3 Spätestens jetzt solltet ihr uns auf Facebook liken.

Das Moments erreicht Ihr ganz leicht in 5 Minuten mit der Linie 10 vom Hauptbahnhof an, sowie mit der Linie 2 und 3 aus der City und der 10 aus Sebaldsbrück bis jeweils zur Haltestelle „Sielwall”.

Unter 18 und feiern? Kein Problem! Auf der GayCANDY haben auch alle ab 16 Jahren die Möglichkeit zu feiern. Dazu ladet Euch einfach den bekannten „Muttizettel“ runter und füllt ihn aus.


- Sonntag 30.04.2017 / 23:00 Uhr / Moments Bremen
- Tickets an der Abendkasse
* gilt für Longdrinks mit 2cl Spirituose, Bier und Shots.

Be a Fan: www.facebook.com/GayCandy
Im Web: www.candy-party.de
Download u18-Formular auf www.partyzettel.de

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema