Datum
Samstag, 16. November 2019
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
Queenz

Düsseldorf
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Xavi & Friends // X all night SPECIAL

Für den heutigen Abend hat sich Xavi ein wenig Unterstützung besorgt.
Maik Conrath, der aus der Gay und Bärenszene nicht mehr wegzudenken ist spielt sein Debut im Queenz.
Maik ist bekannt für seine treibenden Mixe und ekstatischen Sets die er uns an diesem Abend um die Ohren haut.
Mit dabei auch Dr.Love, der schon in der Vergangenheit erfolgreich die X-All Night bespielte, und ansonsten regelmäßig im Silq anzutreffen ist. Zusammen mit Xavi ist dieses Dreiergespann ein Garant für eine heiße Nacht.
Damit Ihr vor lauter Sexynsess und wilder Euphorie nicht kollabiert (Schnappatmung garantiert) gibt es wie immer kühle Drinks und heiße Tänze mit dem besten Thekenpersonal von Düsseldorf

DJs
Dr.Love
Maik Conrath
XAVI

Strictly Techno- & Housemusic

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema