Datum
Samstag, 10. März 2007
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Yemen Pavillon
Straße der Nationen 17
30539 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Die HANNOVER-GAY-NIGHT im Peppermint ist die erfolgreichste GAY-NIGHT Niedersachsens und bekannt für viele abwechslungsreiche Aktionen, um die Gäste stets mit neuen Ideen zu überraschen. Eine spannende Abwechslung steht nun bevor, denn im Januar startet die GAY-NIGHT erstmalig in einem phantastischen orientalischen Wüstenschloss wie es in Europa wohl kein zweites geben dürfte – im Yemen-Pavillon auf dem Expogelände.

Der Special-Ableger der Erfolgsparty mit dem Namen ORIENTAL-GAY-NIGHT startet erstmalig am 13. Januar 2007 und wird für die Gäste eine der aufregendsten Ausflüge ins Reich von Tausendundeine Nacht.

Kaum eine Location kann ein solch atemberaubendes Ambiente bieten und somit ist diese Nacht der Nächste im orientalischen Antlitz mehr als mal wieder eine neue Gay-Party oder ein trendiges mustheave, sondern eine Erlebnisreise.

Für den richtigen GAY-NIGHT-Sound sorgt DJ Kenny B. mit einem Mix aus House, Black und etwas RnB.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema