Datum
Samstag, 19. Mai 2007
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Pelikanhalle
Pelikanplatz 2-4
30177 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Nach der grandiosen Eröffnungs-Party im April geht es direkt im Mai weiter – mit einer beindruckendenden technischen Octopus-Konstruktion! Vor der Sommerpause lassen wir es am 19. April 2007 in der Pelikanhalle noch einmal richtig krachen. Ab 22 Uhr heißt es dann wieder: QueerNight – GayLesbian Dance. Wie im April bis 0 Uhr inklusive prickelndem Sektempfang. Und keine Angst, im Mai gibt es selbst bei warmem Wetter kühle Getränke ohne Ende, versprochen.

Besondere Dekoration und außergewöhnliche technische Raffinessen lassen die QueerNight zu einer Partynacht werden, an die die Gäste noch lange denken werden – bis zum Herbst um genau zu sein, denn ab September geht es nach der Sommerpause weiter.

Im Eintrittspreis von 8 Euro bis 23 Uhr (danach 10 Euro) ist der Sekt-Empfang (bis 0 Uhr) bereits inklusive. Für alle Fahrer gibt’s natürlich auch O-Saft. Musikalisch setzt die QueerNight auf House-, Dance-, Black,- und RnB-Sounds. Unterschiedliche DJS setzen dabei unterschiedliche Akzente – so werden die Sounds nie langweilig, sondern jedes Mal neu und aufregend in Szene gesetzt.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema