Datum
Sonntag, 9. Dezember 2007
Uhrzeit
20:00 Uhr
Location/Adresse
untreu-es
Königswortherstr. 13
30167 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Das Untreu-es

Das Untreu ist die ultimative Party- und Wohlfühllokation im Herzen der Calenberger Neustadt.

Diese Bar ist bekannt für ihre Vielfältigkeit. Hier ist für jeden etwas dabei. Sei es unsere Gay-Partyreihe Treue hat Grenzen, unsere Untreue Beatz Reihe oder die unterschiedlichen Mottopartys.

Die Stammgäste des Untreu kommen immer wieder, um in lockerer und ungezwungener Atmosphäre zu feiern. Bei gutem Essen, exklusiven Getränken und den richtigen Beats fühlt sich hier jeder Gast sofort wohl.

Travestie-Show mit den Magic Girls

Am 08.12. und 09.12. treten im Untreu die legendären Magic Girls Miss Diva und Bianca Jackson auf. Hier wird euch eine unvergessliche Show mit vielen verschiedenen Darbietungen geboten.

Falls ihr bisher noch nicht in den Genuss einer Show der beiden Diven gekommen seid, dürft ihr diesen Termin auf keinen Fall verpassen. Alleine die Kostüme der beiden sind einzigartig.
Der Eintritt ist im Untreu wie immer frei, der Künstler bitten lediglich um eine kleine Hutgage.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema