Datum
Dienstag, 25. Dezember 2007
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Peppermint Pavillon
Boulevard der EU 8
30539 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
HANNOVER-GAY-NIGHT - Weihnachtsausgabe
Wieder zugunsten einer guten Sache

Am 25.12.2007 ist es wieder soweit: Die traditionelle Weihnachtsausgabe der HANNOVER-GAY-NIGHT öffnet auf dem Expo-Gelände ihre Pforten. Kein Event zog in den letzten zwei Jahren so viele Gaypeople & Friends weit über den Landesgrenzen hinweg nach Hannover, denn die HANNOVER-GAY-NIGHT steht für Partystimmung pur.

Auch diesmal können die GAY-NIGHT Charts interaktiv unter www.gaypeopleevents.de gevotet werden. DJ Giorgio integriert die favorisierten Tracks dann wieder in seinen Dancefloor Mix aus House, R?n?B und Black.

Die Nacht der Nächte für Gays ist ebenfalls bekannt für ihre atemberaubende Sound- und Lichteffekte. Am 1. Weihnachtsabend wird die Ausstattung noch übertroffen, denn erstmalig wird die Technik weitestgehend LED gesteuert sein. Das wohl trendigste, was es derzeit am Markt gibt.

Zum bewährten Service gibt es wie immer ab 22 Uhr den Shuttlebus ab ZOB im Stundentakt, sowie ein Begrüßungsdrink bis ca. Mitternacht und natürlich viele, viele Überraschungen. Der Großteil des Erlöses - also mindestens eine fixe Summe im vierstelligen Bereich ? geht auch diesmal an das Projekt der niedersächsischen Aidshilfe "hin und wech". Somit engagiert sich der größte Gay-Veranstalter Norddeutschlands - GAYPEOPLE-events aus Hannover - zum fünften Mal in 2007 für die gute Sache.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema