[scream-out] am 16.08.2008

Datum
Samstag, 16. August 2008
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Kulturpalast Linden e.V.
Deisterstraße 24
30449 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Bereits zum vierten Mal darf bei sommerlichen Temperaturen ab 22.00 Uhr im Kulturpalast Linden zu Alternative, Rock, Indie und mehr getanzt werden, bis das letzte Hemd durchgeschwitzt ist. Bei 3,00 Euro Eintritt und Bierpreisen ab 2,00 Euro bietet nicht nur die Musik eine richtige Alternative. Mit "straight music for gay people" wird das DJ-Team den BesucherInnen die Sommernacht versüßen.

Egal wie das Wetter draußen ist, mit der ?Summer Edition? startet die [scream-out] nach einer kleinen Verschnaufpause am 16.08.2008 wieder voll durch. Ab 22:00 Uhr darf man (und Frau!) im Kulturpalast Linden zeigen, dass die letzten Kräfte noch lange nicht durch die Festivalsaison aufgebraucht worden sind und noch Schwung im Tanzbein steckt. Für 3,00 Euro Eintritt gibt es wieder aktuelle Titel von Bands wie "The Kooks" oder "Coldplay" auf die Ohren, aber auch ältere Songs, die nach wie vor die Menschen auf die Tanzfläche zwingen.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema