WHY?GAY! - Mega Action Edition am 01.08.2009

Datum
Samstag, 1. August 2009
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Steintor Event Hall
Am Marstall 8
30159 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Für die Sommer-Ausgabe der WHY?GAY!-Party, die wir als Mega-Action-Edition ausrichten, haben wir uns ein paar ganz besondere Specials für Euch überlegt. Einmalige Aktionen, die ihr so schnell bestimmt nicht wieder auf Partys erlebt:

  • 1. Wir holen eine XXL-Schaumkanone in die Steintor Event Hall. Damit wird die Tanzfläche der Location wohl zur größten Badewanne Deutschlands - und somit zum erklärten Feuchtgebiet. Sexy Boys & Girls in Bikini & Shorts sind garantiert!
  • 2. Die 1. Area, welche im Gegenteil zur Schaum-Area komplett trocken ist, bleibt natürlich auch nicht ganz verschont. Hier kommt unser Mega-Konfetti-Shooter zum Einsatz und beschiesst euch mit über 100 KG feinstem Konfetti in bunten Regenbogen-Farben.
  • 3. Doch wir wären nicht WHY?GAY!, wenn wir uns nicht noch mehr hätten einfallen lassen: Zusätzlich schießen wir 1000 Luftballons in die feiernde Menge.
Der Eintritt beträgt 10 Euro, Schüler und Studenten erhalten 2 Euro Rabatt. Bis 0 Uhr ist ein Welcome-Drink inklusive.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema