Juicy Club - for Gays, Lesbians & Friends am 13.11.2010

Datum
Samstag, 13. November 2010
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Zino Bar
Otto Brenner Str. 9
30159 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen

"JUICY CLUB" AM 13. NOVEMBER 2010 - ZINO CLUB HANNOVER



Mit dem "Juicy Club" präsentieren die Veranstalter der Erfolgspartyreihe "VOLUME" etwas für die Schwulen- und Lesbenszene vollkommen Neues: Ganz getreu dem Motto "so viel Spaß für wenig Geld" gibts am 13. November 2010 niemand geringen als DJ Tom Shark auf die Ohren! Und das für einen sagenhaft günstigen Eintrittspreis von lediglich fünf Euro! Doch zu einem Top-DJ gehört natürlich auch die passende Location ? und so haben sich die Veranstalter für das Zino entschieden. Ein Club, der schon seit Jahren für seine einzigartigen Events bekannt ist.

DJ Tom Shark



Über Tom Shark muss eigentlich nicht viel gesagt werden. Regelmäßig ist der in ganz Europa unterwegs und der ganzen Republik für seinen sexy Sound bekannt. Tom Shark ist nicht einfach nur DJ. Er lebt Musik, was sich auch in jedem seiner Sets wiederspiegelt. Sein Erfolgsrezept ist seine musikalische Bandbreite: Ehrliche elektronische Tanzmusik; das sind Housebeats vom Feinsten - ein Versprechen, auf das sich jeder gerne einlässt.


Das Zino



Als einer der edelsten und modernsten Clubs in Hannover hat der "Juicy Club" im Zino seine optimale Heimat gefunden. Edles & exklusives Ambiente in Club-Atmosphäre, Lichttechnik der neusten Generation und ein Sound der Extraklasse. Wir freuen uns sehr, den Juicy Club dort präsentieren zu dürfen, wo die Stars ein- und ausgehen. So war das Zino auch Location der offiziellen "The Dome"-Aftershow-Party.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema