Der Blaue (B)engel am 08.05.2013

Datum
Mittwoch, 8. Mai 2013
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Wasserturm Hannover
Vahrenwalder Str. 267
30179 Hannover
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
10 Jahre ist es her, als der der Blaue (B)engel zum ersten Mal seine Himmelspforten öffnete. Nach der tollen Re-Opening Party im Januar 2013, kehrt die anders, aber nicht artige Party für alle Gays, Lesbians & Friends am Mittwoch 08.05.2013 vor Himmelfahrt ab 22 Uhr mit vielen bunten Gästen wieder in den Wasserturm zurück.

Im Turmkeller begrüßen wir Maringo (GMF Berlin), Daniel White (Freistil) und Discopeitsche (Freistil), die mit House & Elektro den Dancefloor zum Beben bringen. In der Turmlounge sind Jurassica Parka (GMF Berlin) und Discopig (Schwule Sau) für den richtigen Mix aus Pop, Rock & Indie sowie jede Menge Spaß verantwortlich.

Im Keller und in der Lounge darf geraucht werden, bei gutem Wetter ist die Außenterrasse geöffnet und Jägermeister sorgt mit einen Welcome Shot und einer Fotobox für weitere Überraschungen.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema