Datum
Samstag, 29. November 2014
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Pavillon am Raschplatz
Lister Meile 4
30161 Hannover
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Endlich wieder Pavillon: Schon fast wurde vergessen, wie neu, groß und modern das hipste Veranstaltungshaus inmitten der City ist; da kommt Schlampenfieber mit der außergewöhnlichen Glamour Invictus zur richtigen Zeit!

Das mit Herz und Hand gemachte Event der Extraklasse macht Dir die grauen Herbsttage bunter und sorgt mit einzigartigen Details für echtes schwullesbisches Partyfeeling. Schon fast kann man von einer Inszenierung sprechen, denn authentisch wie immer, wird alles von den Eventdesignern tagelang und exklusiv nur für diese eine Nacht entworfen und gebaut. Das kommt genau so nie wieder und damit wird dieses Event im Pavillon absolut einzigartig!
Punkt 22 Uhr brauchst Du mit tausenden Gleichgesinnten nur noch den Massen folgen, es erwartet Dich eine lange Nacht, bei der es um 100 % Fun und ein einzigartiges Lebensgefühl geht. Das Beste: Niemand erscheint aus Zufall, wie bei den üblichen Partys in Discotheken, alle haben wirklich das Ziel, Teil dieses Events zu sein.

Das Foyer wird neu erfunden und zur Centre-Area. Nach gut zwei Jahren ist jetzt auch DJ Tim Mason, der Inbegriff für erstklassiges Party-Entertainment, dabei. Scene Classics, Most Wanted und All Time Favorites sind sein Spezialgebiet. Du hast Gaylegenheit, dich von Genuß und Freude anstecken zu lassen und nach Herzenslust mitzusingen und mitzufeiern. Natürlich gibt’s auch NDW, die Knaller der 80er Jahre und Evergreens. Im Freistil präsentiert er alles, was gefällt.
Von hier aus sind alle anderen Bereiche und die neue Empore des Großen Saals erreichbar.

Erlebe den gigantisch hohen komplett neu eingerichteten Großen Saal! Mit speziellem Arena-Feeling und dem nur für dieses Event aufgebauten Multimedia-Spektakel mit DJ Kenny B.. An diesem Abend gibt´s die angesagtesten und heißesten Hits nur für dich und alle, die auf Norddeutschlands größtem Dancefloor mitfeiern.

Für die kleine Pause zwischendurch werden im Außenbereich marokkanische Zelte aufgebaut, die Wetterschutz, eigenes Ambiente und umweltfreundliche Infrarotwärme bieten.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema