14 Jahre NY.Club - 14th Anniversary am 19.10.2019

Datum
Samstag, 19. Oktober 2019
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
NY.Club
Elisenstraße 3
80335 Munich
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Sa. 19.10. // 23 Uhr – Open End // 14 JAHRE NY.Club
NY.CLUB’S 14th ANNIVERSARY – ARE YOU READY?
14 Jahre - wir feiern mit Euch und:
★ DJ ALEX LO (Mexiko) // Music
★ DJ CHRIS Z (München) // Opening Set
★ DJ HPM (München) // After Hour
★ Host WINNIE & MUTTI, DEAN DEVILLE & TRACY DASH
★ Circuit Dancers
★3 Bars
★ großer Außenbereich/Terrasse mit Open Air Bar + DJ-Sound
★ Open Air Smokers Lounge
★ special Visuals, Lights and Laser
★ uvm.

22h-23h für geladene Gäste
23h-07h regulärer Club-Betrieb

Kaum zu glauben, dass es den NY.Club nun schon 14 Jahre gibt. Irgendwie fühlt sich alles immer noch so frisch und jung an.
Historie: Wenn man genau nachrechnet, dann sind es aber schon über 39 Jahre, dass es das „New York“ in München gibt. Der fulminante Start war Anfang der 80er im damaligen „Old Mrs. Hendersen“ (heute Paradiso), nach wenigen Monaten fand das New York dann eine neue Bleibe in der Thalkirchner Straße (heutige Kiddo) und wechselte nach ein paar Jahren in die Sonnenstraße 25, bis dann Anfang 2017 die Abrissbirne kam und den dritten Standort platt machte.
Schneller als gehofft fanden wir einige Monate später ein neues Zuhause und feiern nun schon im dritten Jahr mit unserem NY.Club 4.0 in der Elisenstraße 3.

Am 19. Oktober 2019 ist nun der Tag gekommen, all dies gebührend zu feiern. Zu diesem ganz besonderen Anlass erwarten Euch natürlich wieder ganz besondere Überraschungen.
Wir werden heute Abend u.a. auf viele bekannte Gesichter, Wegbegleiter, Freunde, Gäste, Fans und ehemalige Mitarbeiter des NY.Clubs treffen.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema