Raw Riot w/ DJ Moussa Barcelona am 09.11.2019

Datum
Samstag, 9. November 2019
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
NY.Club
Elisenstraße 3
80335 Munich
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Moussa – House Fighter. House Lover.

Schon im frühen Alter entwickelte Moussa seine Leidenschaft für Beats. Der Weg zu 128bpm führte ihn zuerst zu Hip Hop, aber schnell entdeckte er seine Liebe für Elektronische Musik. Früh schon sammelte er Schallplatten mit Progressive-Sounds der 90er und kam dadurch zu seiner wahren Liebe, der House Musik.
Ein Abend mit dem charismatischen DJ ist ein Nonstop-Flug begleitet von treibenden Beats, gemixt mit Balearic Sounds und pumpenden Uplifting Tracks.
Mit dieser Mixtur eroberte er bereits im Jahre 2009 die internationale Party-Scene – nicht nur in Europa. In kürzester Zeit schaffte er es in die Spitze des DJings. Er wurde zum Insider-Tipp in der europäischen Szene und bekam immer wieder Bookings für die berühmte Matinée Party in London. Sein weiterer Weg führte Ihn über Kapstadt/Südafrika, Beirut/Libanon bis nach Cancun/Mexiko.
Die Liste der Clubs und Partys die er bespielt ist lang enthält u.a. Saturgays/Barcelona, Matinée‘s Pervert/Barcelona, Bear Code/Athen, Gorgeous I am/Rom, Greenkom/Köln, Barcode Vauxhall/London, La Bains Douche/Paris, The Box/Brüssel, Kit Kat Club/Berlin.
Opening DJ: Chris Z.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema