14. Nacht der roten Schleifen - Benefiz Party zum World Aids Day am 30.11.2019

Datum
Samstag, 30. November 2019
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
NY.Club
Elisenstraße 3
80335 Munich
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Feiern für einen guten Zweck!
Am 01. Dez. ist World Aids Day 2019. Aus diesem Anlass findet im NY.Club wieder eine Benefiz-Party statt - nun bereits zum vierzehnten Mal.
Und wie schon in den Vorjahren habt Ihr heute per Spende die Gelegenheit einen der begehrten Sammel-Teddy-Bären der Münchner Aids-Hilfe e.V. zu erstehen.
Für den musikalischen Rahmen sorgen in diesem Jahr einer der neuen jungen Circuit-DJs Europas: Andrei Stan.

+++ Sammel-Teddy 2019 kaufen, spenden und feiern für einen guten Zweck +++ Am Samstagabend bei uns im NY.Club +++

Wir freuen uns auf Euch, auf DJ Andrei Stan und auf den einen und anderen Überraschungsgast.
*********************************
Andrei Stan ist einer der jüngsten Circuit DJs, mittlerweile aber schon eine feste Größe auf allen wichtigen Party-Events, egal ob Greenkomm, La Demence, Salvation, Naughty Control, Delice Boys, Rudeboy, Warehouse, Gorgeous, Rapido oder Nation. Mit seinem Mix aus Progressive- und Vocal-House hat er sich bereits eine riesige Fan-Basis aufgebaut.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema