London Calling am 07.09.2007

Datum
Freitag, 7. September 2007
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
SchwuZ
Mehringdamm 61
10961 Berlin
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Die beliebte Rock & Elektro -Party London Calling lockt jeden ersten Freitag im Monat scharenweise musikbegeisterte Jungs und Mädels an den Mehringdamm. Für alle, die Gitarrenmusik lieb haben, sei eine Tanzstunde auf der IndieRock-Tanzfläche bei London Calling empfohlen. Alles, was in Schönklang schrammelt und rumpelt, animiert hier zum Rocken.

Und für die Kinder vom Bahnhof Strom: die ElektroPop-Tanzfläche. Rock ist bei London Calling eben nicht der alles dominierende Platzhirsch. Egal ob Miss Kittin, Peaches, Tiga oder Daft Punkt. Sie stehen für die London Calling typische Form von elektronischer Musik, die mehr mit Pop und Rock, als mit Techno zu tun hat. Jedoch kann es auch mal vorkommen, dass ein DJ ein pures energievolles Elektro-Set abliefert. Wir sind da nicht so dogmatisch festgelegt...

Im Popkulturellen Wohnzimmer bleiben Monat für Monat die Hits im CD-Koffer. Wechselnde DJs legen ihre Lieblingsplatten abseits der Tanzflächen und des Zeitgeistes auf.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema