Datum
Freitag, 4. Juli 2014
Uhrzeit
21:00 Uhr
Location/Adresse
TheLiberate Berlin
Kleine Präsidentenstraße 4 Ecke Monbijouplatz (Hackescher Markt)
10178 Berlin
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Ruxie Entertainment & blu präsentieren

TRINITY

Jetzt immer am 1. Freitag im Monat im TheLiberate Berlin.

Auch diesen Monat bringt TRINITY wieder ihre elektronischen Klänge und ihre queeren Partymanieren in das glamouröse TheLiberate.
Passend zum INDEPENDENCE DAY sorgt Äimi Weinhaus für Entertainment in ihrer USA Lounge.

YY Travis Redfish YY
Travis Redfish ist ein Urgestein der elektronischen DJ Szene in Berlin, seit über 30 Jahren konstant in den Berliner Clubs zu Hause hat er sich eine treue Fangemeinde erspielt. Er war Resident u.a. beim Nachspiel im Kitkat, bei Tonmafia und Impulz sowie zahlreichen Clubs, er war als Booker und Veranstalter tätig und hat als DJ Clubs wie Maria/ Magdalena, Turbine, E Werk, Puppenfabrik, Rotor, Kitkat, Kino International, Basement, Fate Club, VCF und viele andere zum kochen gebracht. Sein Stil reicht vom harten Techno über Trance bis zum treibenden House.
https://www.facebook.com/djtravisredfish

YY Robby Griffith (Resident) YY
Unser Resident DJ Robby Griffith bezaubert nicht nur mit seinem verschmitzten Lächeln, sondern auch mit seinen treiben House und Techhouse Sets. Trotz seiner erst kurzen Zeit als DJ kann er schon Bookings im „Zum Schmutzigen Hobby“ und „Propaganda“ vorweisen und hat auch schon zwei Mal auf der TRINITY für Begeisterung gesorgt.
https://soundcloud.com/robbyofficial

YY Ryan Steckn (DSDS) - Live -
Als „Boytunte“ wurde Ryan Stecken in der letzten „Deutschland Sucht Den Superstar“ Staffel bekannt. Mit ihrem auffälligem Styling stach sie aus der Masse der Kandidaten heraus und zeigte schnell, dass sie mehr kann, als nur außergewöhnlich aussehen.
Wir freuen uns, sie im Juli bei uns willkommen zu heißen und ihrer Stimme live und in voller Farbe folgen zu können.
https://www.facebook.com/boytunte

YY Independence Day Lounge hosted by Äimi Weinhaus YY
Mit einer nicht zu verachtenden Portion Wortgewandtheit und Rasanz schafft es das Charlottenburger Transensternchen Äimi Weinhaus seit mittlerweile mehr als 2 Jahren nicht nur die Hallen des SchwuZ in Berlin sondern Deutschland weit die Clubs zu verzaubern und in einen Reigen des Tanzes, Schnapses und der Feierwonne zu verwandeln.
Seid gespannt, was sie sich für unsere INDEPENDENCE DAY Lounge einfallen hat lassen!
https://www.facebook.com/aimi.weinhaus

Fotos von Guido Woller


Eintritt: 6€

powered by

Nearox
https://www.nearox.com/

From Dispo to Disco
https://www.facebook.com/FROMDISPO2DISCO

Rauschgold Berlin
https://www.facebook.com/barrauschgold

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema