TRINITY meets Chantals House of Shame am 03.10.2014

Datum
Freitag, 3. Oktober 2014
Uhrzeit
21:00 Uhr
Location/Adresse
TheLiberate Berlin
Kleine Präsidentenstraße 4 Ecke Monbijouplatz (Hackescher Markt)
10178 Berlin
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Ruxie Entertainment präsentiert

TRINITY meets Chantals House of Shame

Jeden ersten Freitag im Monat im TheLiberate Berlin.

Im Oktober wird es INTERNATIONAL bei der TRINITY. Gleich zwei internationale Spitzenimporte erwarten Euch: Belgrads neuer Star DJ Alexandar und Tel Avivs geliebte Entertainerin Osh Ree.
Dazu trifft in der Crime Lounge die TRINITY aufs ebenfalls über die Landesgrenzen hinaus bekannte House of Shame.

ON THE DECKS
YY DJ Alexandar (Belgrad) YY
Er ist DER neue Exportschlager aus dem Balkan! Mit Namen wie Hernan Cattaneo, Adam Freeland, Mark Knight, DJ Tarkan, Silicone Soul, Federico Epis, Snake Sedrick, James Benitez und Ladytron hat er bereits zusammen gearbeitet. Und was für den Balkan gut ist kann für Berlin erst recht nicht falsch sein! Also versüßt ihm sein erstes Mal in Berlin!

YY S - Tee YY
Viele kennen S-tee von den Türen dieser Stadt. Aber auch als Veranstalter und DJ macht er seit mehr als sieben Jahren schon von sich reden, so hat er zum Beispiel den elektronischen Sound mit seiner Veranstaltung „Elektrolicious“ ins Delicious Doghnuts gebracht. Weitere Stationen seiner Karriere sind das altehrwürdige Connection und unser über alles geliebtes „House of Shame“.

AT THE STAGE
YY Osh Ree (Tel Aviv) YY
Osh Ree ist die ungekrönte Königin Tel Avivs! Sie begeistert mit einer Stimme die schon oft zu Tränen gerührt hat! Im House of Shame und zum CSD konnte dies bereits mehrmals unter Beweis stellen!

IN THE CRIME LOUNGE hosted by Chantals House of Shame
YY Sasha Shade YY
Die Newcomerin schlechthin! Eigentlich ist sie eine Bühnentranse durch und durch! Aber für uns stellt sie nun zum ersten mal ihre Hosting Fähigkeiten unter Beweis! Schnaaaaaaaaps!

YOU PAY
6 €

POWERED BY
Nearox
Bar Rauschgold
FromDispoToDisco

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema