Y TRINITY meets Rauschgold Y with DJ SUPERZANDY am 07.11.2014

Datum
Freitag, 7. November 2014
Uhrzeit
21:00 Uhr
Location/Adresse
TheLiberate Berlin
Kleine Präsidentenstraße 4 Ecke Monbijouplatz (Hackescher Markt)
10178 Berlin
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Ruxie Entertainment präsentiert

TRINITY meets Rauschgold

Jeden ersten Freitag im Monat im TheLiberate Berlin.

Im November wird es SCHRILL & BUNT bei der TRINITY. Extravaganter DISKOELEKTRO paart sich mit der bunten Glitzerattitude des Rauschgold, welches nicht nur durch Sally Morell und der Herrin deLuxe in der Lounge sondern auch auf der Bühne vertreten wird.

ON THE DECKS
YY Superzandy YY
SUPERZANDY ist eine Kunstfigur, die im wahren Leben (leider) überhaupt nicht verrückt ist. Das Verrücktspielen ist ein Hobby. Ein Hobby, das zum Beruf geworden ist. Wer SUPERZANDY einmal erlebt hat wird es bestätigen: Freude bewegt die Tanzfläche!
Hat SUPERZANDY dich gepackt, gibt es kein Entrinnen mehr. Zum Schluss bist du freigetanzt. Überglücklich erreichst du die Bar und bestellst Wasser zum Wodka. Du hast getanzt wie ein Profi…
@[NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBzXGEvL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vc3VwZXJ6YW5keT9mcmVmPXRzOjo=:https://www.facebook.com/superzandy?fref=ts]

YY Robby Griffith YY
Unser Resident DJ Robby Griffith bezaubert nicht nur mit seinem verschmitzten Lächeln, sondern auch mit seinen treibenden House und Techhouse Sets. Trotz seiner erst kurzen Zeit als DJ kann er schon Bookings im „Zum Schmutzigen Hobby“ , „Chantals House of Shame“ und auf der „Propaganda“ vorweisen.
Mit seinem Feingefühl für die Mischung aus Klassikern und Aktuellem spielt er sich jedes Mal direkt in die Herzen des Publikums.
@[NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBzXGEvL3NvdW5kY2xvdWQuY29tL3JvYmJ5b2ZmaWNpYWw6Og==:https://soundcloud.com/robbyofficial]

AT THE STAGE
YY Herrin deLuxe YY
Die Grand Dame des Mehringdamm lässt es sich nicht nehmen Euch um Mitternacht mit ihrer bezaubernden Stimme zu verzaubern. Und sie kann nicht nur Singen! Nein, sie ist auch die Herrin des Rauschgolds in Kreuzberg und der Lieblingsbar in Schöneberg.
@[NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBzXGEvL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vaGVycmluLmRlbHV4ZT9mcmVmPXRzOjo=:https://www.facebook.com/herrin.deluxe?fref=ts]

IN THE LOUNGE hosted by Bar Rauschgold
YY Sally Morell YY
Sally Morell in der Lounge...das bedeutet Lichteffekte, Glitzer, Konfetti und jede Menge Schnaaaaaps! Sally ist die wohl größte Glitzerkugel in Kreuzberg. Mit ihrer herzlichen Art und ihrem losem Mundwerk wird sie Euch gehörig den Marsch blasen!
@[NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBzXGEvL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vc2FsbHkubW9yZWxsP2ZyZWY9dHM6Og==:https://www.facebook.com/sally.morell?fref=ts]

YOU PAY
6 €

POWERED BY
Nearox
Bar Rauschgold
FromDispoToDisco

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema