Charts meets all time Classics am 06.01.2016

Datum
Mittwoch, 6. Januar 2016
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
Die Busche
Warschauer Platz 18
10245 Berlin
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Das Beste der Charts gemixt mit dem Partysound der letzten Jahrzehnte
Das ist unser Motto zur Party am Mittwoch und die vielen Partys der letzten Jahre beweisen uns, dass Nightlife am Mittwoch in Berlin genau so ablaufen muss! Crazy Party People, guter Sound, eine einzigartige Musikmischung und günstige Preise. All das findest Du jeden Mittwoch ab 23:00 bei uns im Club an der Warschauer Strasse in Berlin.

Die Hälfte der Woche liegt bereits hinter Dir und das ist der perfekte Zeitpunkt sich mit einer Party im Berliner Nightlife zu entschädigen. Bei uns im Szene Club Die Busche bereichern wir das Party Geschehen am Mittwoch nicht nur in Friedrichshain, sondern sind seit vielen Jahren eine bekannte Anlaufstelle für alle Party People, die Mittwochs feiern wollen.

Unsere DJs sind dabei stets darauf bedacht auch Deine Musikwünsche in den beliebten Mix aus Charts und Disco Klassikern zu integrieren. Das Highlight zu jeder Party am Mittwoch bei uns im Club ist Videomixing live. So erlebst Du nicht nur erstklassige DJ Line up's, die Dir heute als Fan tanzbarer Musik ein neuartiges Feiererlebniss garantieren, Du bekommst zu fast allen Hits auch die passenden Videos abgespielt.

Unser Motto für die Party am Mittwoch lautet: Mal wieder richtig abfeiern in Berlins Nightlife am Mittwoch! Dein Warm up für's Wochenende - Feiern in Berlin am Mittwoch in der Busche ab 23:00Uhr und das bis 05:00Uhr.

doors open 23:00 - 05:00

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema