Magnus-Party SUMMER EUPHORIA am 02.08.2014

Datum
Samstag, 2. August 2014
Uhrzeit
22:30 Uhr
Location/Adresse
Hechelei
Ravensberger Park 6
33607 Bielefeld
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Zurück aus der Sommerpause

Am 2. August ist die beliebte und größte Gay-Party Ostwestfalens wieder zurück. Nach einer kurzen Abstinenz im Juli dürft ihr nun wieder das Tanzbein schwingen. Diesmal kann es auch noch euphorischer werden, wenn Drag-DJane Carrie Gold euch mit den angesagtesten Sommerhits bis in die frühen Morgenstunden auf den Dancefloor bannen wird.

Zur Begrüßung und für einen Plausch zwischendurch haben wir wieder die bekannte Edel-Dragqueen Tatjana Taft im Gepäck. Wer schon immer einmal wissen wollte, wie ihre stylischen Outfits entstehen, die sie bei jedem CSD als Eyecatcher in die Presse bringen, kann sie an dieser Partynacht einfach mal fragen.

Die August-Ausgabe eurer Magnus-Party wird sicher wieder ein Highlight, denn hier kommt jeder auf seine Kosten - Feiern, Flirten, neue Leute kennenlernen - in der stylischen Hechelei macht das richtig Spaß!

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema