Feel good - Die neue Magnus-Party am 06.02.2016

Datum
Samstag, 6. Februar 2016
Uhrzeit
22:30 Uhr
Location/Adresse
Hechelei
Ravensberger Park 6
33607 Bielefeld
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Am 6. Februar startet erstmalig Eure „feel good - Die neue Magnus-Party“.
Freut Euch auf eine unvergleichliche Party-Nacht im neuen Feeling mit unserer heiß geliebten Edeldragqueen Tatajana Taft sowie dem DJ Frank Holland, der die Mr. Gay Wahl 2015 aufmischte.

Neuer Name!
Ab Februar heißt Eure Party-Nacht „feel good - Die neue Magnus-Party“!

Neue Angebote
Zuhause vortrinken ist billig, killt aber letztendlich das, wo ihr hingehen wollt! Deshalb gibt es jetzt die Cocktail Happy Hour: Bis 0 Uhr erhaltet ihr 2 Cocktails zum Preis von einem und das bei den eh schon fairen Preisen!

Neuer Einlass
Ab sofort findet der Einlass außerhalb der Hechelei statt. Somit dürfen alle, die gerne zwischendurch in den beheizten (einmalig für Bielefeld) und ab Februar umgestalteten Außenbereich gehen möchten, ihre Getränke mitnehmen. Also, freies rein-raus ohne Stempelkontrolle und mit Getränk!

Neuer Rhythmus
Die „feel-good“ wird zum Event und wird 6 Mal im Jahr stattfinden! Also die Termine 6.2., 2.4., 4.6., 3.9. und 5.11, sowie die „Nacht des Grauens“ am 25.12.16 vormerken!
Wer vorab VVK-Tickets ordert (online oder App) , genießt auf jeder Party einen Priority Check-in!

Neues VIP-System
Unsere gute, alten Spoecialguest-Cards haben ausgedient! Nun trägt ihr die Specialguest-Vorteile auf Eurem Handy immer mit Euch und spart nicht nur wie gewohnt am Eintrittspreis, sondern erhaltet auch noch Treuepunkte durch die ihr freien Eintritt bekommen könnt!

2 Partys in einer Nacht – so etwas gibt es nur in Bielefeld
Nach der Party ist vor der Party von der „feel good“ geht es direkt in die stimmungsvolle „Mutti’s Bierstube“, wo bis in den Vormittag hinein weitergefeiert wird!
Zwei Partys in einer Nacht – so wird das „feel good“-Wochenende zu einem der heißesten des Jahres!

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema