Datum
Samstag, 17. September 2005
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Toxic
Böcklerstraße 30-31
38102 Braunschweig
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Nur wer bei der ersten BS-GAY-NIGHT dabei war oder auf der Sommerloch-Party in dieser Location mitfeierte, weiß worauf er sich freuen kann.

Das Toxic in Braunschweig gilt als eine der modernsten, aber auch edelsten Diskotheken Niedersachsens. 3 Dance Area, eine Chill-Out-Area, ein Catering-bereich sowie bei schönem Wetter eine riesige Außen-Terrasse überzeugen in Kombination mit einer High-Tech-Ausstattung jeden Partyfreund.

Was zur Braunschweiger Nacht der Nächte im Toxic für nur 6 Euro Eintritt geboten wird kann sich sehen lassen: DJ Sascha, DJ Zobstyle, DJ X-Treme, Stardrag Tatjana Taft sowie leckere Erotik-Acts und GoGos werden das Toxic gemeinsam mit den vielen aus Niedersachsen und Sachsen Anhalt angereisten Gästen zuverlässig in einen Hexenkessel verwandeln.

Gays, Lesbians, Metros und Heteros dürfen sich also auf die größte Party Braunschweigs freuen!

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema