Datum
Samstag, 15. Oktober 2005
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
Schlaflos
Wallstr. 1 - 3
38100 Braunschweig
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Pünktlich zu der Gay Revolution Party am Samstag, den 15. Oktober ab 23 h ist es soweit: Das neue SCHLAFLOS, ehemals FAME, öffnet nach kompletter Neugestaltung seine Tore für alle partybegeisterten Gay, Lesbians & Friends. Die Location bietet, im aufwendigen und Retro-Style gepimten Club, ein ausgesuchtes und handverlesenes Programm der Spitzenklasse. So sorgt in dieser Nacht die moderne Diskothek für das gehobene Ambiente einer V.I.P.-Party. Die feiernden Gäste bekommen von 2 DJ´s einen Mix aus Charts, House und Partymusik auf die Ohren. Für den richtigen Start in die Partynacht, bekommt jeder Gast einen Begrüßungs-Drink.
Der Eintritt beträgt 5, - Euro.

Doch ein neuer Club darf noch mehr erwarten lassen: Moderate Eintrittspreise, Welcome-Drink und hohe Standards hinsichtlich Musik, Service und Sicherheit werden diesen Club zu dem Pflichtprogramm an den Wochenenden in der Braunschweiger Entertaimentbranche werden lassen.

Das SCHLAFLOS ist kein Ausgrenzungsclub. Es wird sich weder an die Reifen oder Jüngeren,
Ausländer (Mousse T ist übrigens Türke) oder Deutschen, Turnschuh- oder Herrenschuhträger noch an sexueller Ausrichtung, Religion oder Musikbekenntnissen gewand.
Hier ist jeder, der Abwechselung, Spaß und Fun sucht, willkommen.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema