Datum
Samstag, 3. Juni 2006
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
Rive
Stephanstraße 1
38100 Braunschweig
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Wenn das so weitergeht, dann mausert sich Braunschweig bald noch zur Partycity No. 1 in Gay-Norddeutschland.

Nach fetten Gay-Partys im Toxic und Schlaflos, konnte nun erstmals das angesagte Rive für die Community gewonnen werden. Wie kein anderer Club eignet sich die frisch gestylte Location für den ersten „Gay House“-Event am 03.06.2006 in Braunschweig.

Ab 23h lässt das partyerprobte BeatPolice-DJ-Team die Turntables für alle feierwütigen „Sexual Openminded Funky People“ mit exklusiven House-Tunes heißlaufen. Als hochkultivierter Eyecatcher werden die genusssüchtigen Gäste mit feurigen Welcome-Drinks, fruchtigen Shots und anderen Leckereien versorgt. Lange Rede, kurzer Sinn: Für nur 5 EUR Eintritt aufschlagen und heftig abfeiern!

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema