Datum
Samstag, 24. Juni 2006
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Toxic
Böcklerstraße 30-31
38102 Braunschweig
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Wer glaubt, dass sich Gays nicht für Fußball interessieren, der täuscht.

Mag sein, dass es ihnen eher um die Fußballer als um die Ergebnisse geht. Wer verehrt nicht die metrosexuelle Kultfigur David Beckham? Adidas-Outfits sind nicht nur Kult, sondern ein verbreiteter Fetisch und wer würde nicht gerne einmal mit Ballack einen Burger verputzen gehen?

Zur Fußball WM gibt’s also eine WM-GAY-NIGHT bei der das N8 einer Fankurve gleichen wird. Mit dabei am 17. Juni sind DJ Kenny Booty in der Mainstream sowie DJ Mark mit dem Sound der 70er/80er in der kleinen Area. Den Auftakt jeder OS-GAY-NIGHT macht stets um Null Uhr das Opening mit Live-Acts, nachdem die Gäste sofort auf die Dancefloors spingen und bis gegen halb sechs in der Früh tanzen. Wer es ruhiger mag, talkt mit Freunden und flirtet. Hierbei sorgt das romantische Fackellicht im Biergarten für die richtige Atmosphäre. Doch was wäre ein Biergarten zur WM ohne Barbeque und Flaschenbier, auch hierfür ist gesorgt.

2 Jahre GAY-NIGHT heißt auf keinen Fall Monotonie, Das GAY-NIGHT-Team lässt sich zu
jeder Nacht der Nächte für Gays etwas Neues einfallen und deswegen lohnt es sich auch jedes Mal dabei zu sein.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema